Über mich und meinen Bauernhof

Über mich

Ich bin Tanja, gelernte Pferdewirtin und komme aus Bayern. Hier habe ich 13 Jahre im bayrischen Haupt -und Landesgestüt Schwaiganger hauptberuflich gearbeitet und beste Efahrungen im Umgang mit Pferden sammeln dürfen. Seit 2008 bin ich in Tirol- Mittlerweile biete ich neben Ausbildung für junge Pferde, Kutschenfahrten und Ponyreiten auch Reitunterricht an. 

 

Ich freue mich euch auf meinem Bauerhof begrüssen zu können.

Der Bauernhof

Wir haben uns mit dem Naubau unseres Stalles im Jahr 2018 einen Traum erfüllt. 2019 erhielten wir den Tirewohlpreis, worauf wir sehr stolz sind.

Bei uns am Hof gibt es neben den Pferden und Ponys, Kühe, Schweine, Hühner, Hasen, Meerschweinchen udn Katzen.

 

Wenn ihr neugierig geworden seid, kommt uns doch einfach mal besuchen.

Wir freuen uns daruaf.

Markus und Tanja mit Katja und Lena